Am 3. und 4. September 2015 fand die CoolSculpting University in Washington D.C. statt. Die CoolSculpting University (auch CSU genannt) ist eine 2-tägige Schulung, die Zeltiq Ihren Kunden und Distributoren anbietet. Der Event findet zurzeit mehrheitlich in den USA statt, aber es sind auch Veranstaltungen in Europa geplant.

Zwei Mitarbeiter von Calista durften an der University teilnehmen; Thomas Eberli, unser neuer Sales Manager für die Deutschschweiz (links im Bild) und Dragan Lukic, unser Practice Support Manager (rechts im Bild). Nach einem lehrreichen ersten Tag mit viel praktischem Training folgten am Tag 2 die beiden Highlights dieses Jahres.

Die beiden neuen Applikatoren CoolSmoothPro und CoolMini wurden vorgestellt. Die gezeigten Bilder der klinischen Studien sprachen für sich. In der Schweiz wurde der Verkauf vom CoolSmoothPro bereits lanciert. Der Verkauf vom CoolMini beginnt höchst wahrscheinlich zum Ende des Jahres. Weitere Informationen dazu werden wir selbstverständlich Online stellen.

Wir bedanken uns bei Zeltiq für die tolle Organisation des Events und den freundlichen Empfang.